Pferde · 10. Juni 2022
Seit Anfang des Jahres trudelt das Material ein: Stützenfüße für den Unterstand, Betonsteine, Stahlmatten, Randsteine - und natürlich unsere mit viel Spannung erwarteten TTE-Paddockplatten der Firma Hübner-Lee.
Pferde · 03. März 2022
Warum investieren wir eigentlich so viel Zeit, Arbeit und Geld in einen Unterstand und Bodenbefestigung? Natürlich gibt es da ganz pragmatische Gründe. Niemand läuft gerne gefühlt die Hälfte des Jahres durch Matsch - weder wir noch die Pferde. Alles ist permament schmutzig und die Schubkarre schieben gleicht einem Training in der Muckibude. Außerdem ist es für Pferdehufe nicht sonderlich gut weil solch ein Boden einfach nicht korrekt sauber zu halten ist. Weiterhin kann ich von Kunden...
11. Februar 2022
Erste Planungen
Auf die Plätze - fertig - los! Wir planen!
10. Dezember 2021
Die größte Hürde ist geschafft :-)
Die Baugenehmigung ist da :-)