· 

Was bisher geschah…

Seit Anfang des Jahres trudelt das Material ein: Stützenfüße für den Unterstand, Betonsteine, Stahlmatten, Randsteine - und natürlich unsere mit viel Spannung erwarteten TTE-Paddockplatten der Firma Hübner-Lee.

 

Knapp vor Ostern rollte dann der Bagger an. Es war sch... Wetter - soviel vorweg. Der allerletzte Schnee schmolz dahin, aufgeweichter Boden, wirklich blöd. Da wir aber unter Zeitdruck standen, sind wir trotzdem gestartet.

 

 

Eine Woche später stand eine ganze Mannschaft parat um die Paddockplatten samt Betonpflastersteinen zu verlegen. Ein dickes dickes Dankeschön an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer! Die Platten sind ein wahrer Traum, ich schwebe immer noch auf Wolke 5 (Wolke 7 kommt wenn alles fertig ist ;-) )

Im Moment steht die Baustelle für eine Weile still. Es gab ganz viele andere Dinge, Feste, Abschiede, Freud und Leid ganz nah beieinander...

 

Demnächst sollen die Mistplatte und die Schleppstufen am Hang gegossen werden, dann kann auch das letzte Stück Trail aufgefüllt werden.